Neuer Podcast „GRÜNES MIKRO“: Auftaktfolge startet mit Sarah Wiener

Ab sofort informiert der neue Podcast „GRÜNES MIKRO“ über nachhaltige Wirtschaft, grüne Produkte und innovative Ideen. Zwei starke Partner bündeln ihre Kräfte, um zum meistgehörten Podcast zum Thema nachhaltiges Wirtschaften in der D/A/CH-Region zu wachsen. So haben sich die Green Brands Organisation und LifeVerde zusammengetan, dieses ehrgeizige Ziel binnen kürzester Zeit zu erreichen. Mit an Bord sind der B.A.U.M. e.V. sowie das F.A.Z. Institut.

Der LifeVERDE-Podcast startete im September 2019 und seitdem wurden u.a. hochkarätige Wissenschaftler wie Prof. Dr. Günter Faltin oder Prof. Dr. Dr. Stefan Schaltegger, aber auch erfolgreiche CEOs wie Georg Kaiser (Gründer der BIOCOMPANY) oder Dr. Antje von Dewitz (CEO Vaude) sowie Prominente wie Dr. Franz Alt von Marcus Noack interviewt. Diese illustre Runde wird nun durch die Kooperation der bekannten Nachhaltigkeits-Akteure noch wesentlich erweitert.

Die erste Folge des neuen Podcasts „GRÜNES MIKRO“ ist nun mit einem sehr unterhaltsamen und interessanten Interview mit Sarah Wiener online.

Die Folgen gehen vorerst 14-tägig (immer montags) online. Ein wöchentlicher Turnus ist ab Mai geplant.

Die Podcasts sind über alle gängigen Plattformen und auf der Website gruenes-mikro.de zu hören.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 + = 28